Gernot Jennerwein
  Gästebuch
 
Ich freue mich über deinen Eintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Aramesh 
Homepage:http://barbara-naziri.npage.de
Zeit:24.10.2011 um 11:17 (UTC)
Nachricht:Lieber Gernot,

habe dich wieder besucht. Sind es nur noch knapp zwei Wochen, bis wir uns sehen. Ich freue mich, Dich auf meiner Lesung in München zu treffen.

Liebe Grüße
Bary

Name:-
E-Mail:rainbow_50ighotmail.com
Homepage:-
Zeit:22.10.2011 um 06:24 (UTC)
Nachricht:wauw, was für ein glück....
hab schon bei der ersten geschichte das gefühl nicht mehr aufhören können zu lesen.
Ich danke für dein talent und gratuliere dir dich so mitteilen zu können!
glg
......

Name:Ottilie 
E-Mail:adler76gmx.org
Homepage:http://www.repage3.de/member/zwischenwelten
Zeit:17.10.2011 um 07:03 (UTC)
Nachricht:ich wünsche dir eine schöne Woche.. möge dir alles gelingen...
sei lieb gegrüßt
ottilie

Name:Bary 
Homepage:http://barbara-naziri.npage.de
Zeit:05.05.2011 um 12:06 (UTC)
Nachricht:Lieber Gernot,

ich bin heute hier und habe ein wenig Deine Schriften genossen. Schön wie immer.
Herzliche Grüße
Barbara

Name:Julia S. 
E-Mail:bobo20_dyahoo.com
Homepage:http://www.my-shorstory.de
Zeit:18.04.2011 um 13:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Gernot,

bin jetzt zum ersten Mal auf Deine Seite und muss schon sagen, dass diese mir sehr gut gefällt. Deine Geschichten sind sehr interessant zum lesen.
LG Julia

Name:Bary 
Homepage:http://barbara-naziri.npage.de
Zeit:14.03.2011 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Lieber Gernot,

so, bevor ich gehe, erst einmal aufgeräumt und Deine Homepage mit meiner verlinkt.
Liebe Grüße
und bis bald
Bary (Aramesh)

Name:Joko 
E-Mail:jkjos-truth.de
Homepage:http://www.jos-truth.de
Zeit:23.10.2010 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Gernot,

mal wieder vorbeigeschaut und reingelesen. Schön zu sehen, dass immer wieder Geschichten von Dir online sind.

VG
Jo(ko)

Name:Barbara 
E-Mail:goleschirazyahoo.de
Homepage:http://barbara-naziri.npage.de
Zeit:06.10.2010 um 21:37 (UTC)
Nachricht:Lieber Gernot,

nun bin ich auf Deiner Seite gelandet und mag gar nicht wieder gehen. Natürlich war ich auch der Suche und wurde fündig. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und komme sicher wieder vorbei.

Ganz liebe Grüße
Barbara (Aramesh)

Name:The Brain
Homepage:-
Zeit:27.09.2010 um 04:31 (UTC)
Nachricht:Lieber Gernot,

bitte schenke deinen Lesern ein bisschen Freude, du weißt? - smile -

Liebe Grüße

Brainie

Name:gabi
E-Mail:gabi59gmx.com
Homepage:-
Zeit:22.09.2010 um 21:59 (UTC)
Nachricht:hallo grnot, ich habe gerade ein paar gedicht von dir gelesen, gefällt mir sehr gut. lg. hexle